hübsch ist uns nicht gut genug


Ich, Björn Hübscher, gründete am 04.08.2009 die Zimmerei Hübscher.

Meine Zimmerei ist durch die Handwerkskammer Schwerin ein anerkannter Bau- und Ausbildungsbetrieb.

Nachdem ich im Jahr 2000 meine Ausbildung im Zimmererhandwerk erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich den folgenden Jahren zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse sammeln.

Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich zusätzlich die Restauratorausbildung im Zimmererhandwerk begonnen und in 2008 abgeschlossen.

Anschließend erlangte ich den Titel „Meister im Zimmererhandwerk“.

Als mittelständischer Handwerksbetrieb habe ich den Anspruch, meinen Kunden eine Professionelle Beratung, Planung und Ausführung zu bieten. Neben einer soliden, sauberen und hochwertigen handwerklichen Ausführung, ist auch Termintreue und Sauberkeit ein wichtiger Bestandteil für mich. Denn zufriedene Kunden sollen meine Werbung sein.

Meine Zimmerei ist ein junges, leistungsstarkes Unternehmen.
Wir verbinden althergebrachte Materialien mit neuen ausgereiften Techniken sowie moderne Baustoffe mit alten Handwerkstechniken.

Diese Leistungen biete ich Ihnen an:

Ø Bauplanung & Bauleitung

Ø Holzbau

Ø Holzrahmenbau

Ø Fachwerkkonstruktionen

Ø Denkmalpflege

Ø Altbausanierungen

Ø Energetische Sanierung

Ø Innenausbau

Ø Dachdeckerarbeiten